1. Home
  2. Rezept
  3. Chinakohleintopf

Chinakohleintopf

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln6
Chinakohl1 Kopf
Gehacktes // ich bevorzuge Rindergehacktes500
Curry etwas
Brühe //oder vorbereiteter Fond etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.1.Chinakohl in Streifen schneiden und GRÜNDLICH reinigen ,weil die Qualität oft miserabel ist 2. Hack in einen GROßEN Topf anbraten 3. Chinakohl dazu bis dieser durch den Dampf einsackt 3.Die Kartoffeln (natürlich geschält und in Scheiben geschnitten) hinzugeben und mit der Brühe auffüllen ( bei mir meistens so 1-2 L ,weil ich einen großen Dampfkochtopf habe ,die Brühe bereite ich nebenbei ind

    2.ich nebenbei in einem seperaten Topf zu!4. 1- 2 EL (Je nach Geschmack) Curry ....salzen/pfeffern und 20-30Minuten kochen lassen! Ergebnis : Köstlich und macht die GANZE Familie satt ,außerdem wärmt der "Eintopf" richtig schön im Winter! // Bild folgt bald! Bild folgt bald:-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****r
    vom
    Profilbild von S****r

Auch lecker

Kommentare zu „Chinakohleintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich