1. Home
  2. Rezept
  3. Kassler - Nacken mit Lauch - Paprikagemüse

Kassler - Nacken mit Lauch - Paprikagemüse

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kassler Nacken800 g
Wasser mit etwas Salz etwas
für das Gemüse etwas
Lauch2 Stangen
Paprikaschoten (rot, gelb, grün)½
Butter1 EL
Mehl1 EL
Milch250 ml
Fleischbrühe150 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Kassler im Wasser kochen bis gar ist, ca. 90 Minuten. Ich mach noch etwas Salz ins Wasser sonst verliert das Fleisch an Geschmack.

    2.Lauch waschen, schneiden und einige Minuten abblanchieren. In der Zwischenzeit Mehl in Butter anschwitzen, mit der Fleischbrühe eine Soße herstellen. Paprika in die Soße geben und mitköcheln lassen. Nach Geschmack und Sehen noch Milch dazu geben. Lauch dazu geben und abschmecken.

    3.Dazu schmecken Salzkartoffeln

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von cremschnittchen
    vom
    Profilbild von cremschnittchen

Auch lecker

Kommentare zu „Kassler - Nacken mit Lauch - Paprikagemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich