Deko-Idee: Geburtstagskuchen für SpongeBob-Fans und andere Motive für später..... ;-)

1 Std leicht
( 32 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Geduld etwas
viel Farbe...;-)) etwas
Schokoglasur hell oder dunkel etwas
Smarties o.ä. etwas

Zubereitung

1.Ich hatte mir eine Vorlage aus dem Internet ausgedruckt, etwas vergrößert und mit einer Messerspitze auf die Glasur übertragen und dann ausgemalt. Mein Sohn (der größte SpongeBob-Fan unter der Sonne)war begeistert! (Das hat mich für meine Rückenschmerzen entschädigt...;-))

2.Teig für Marmorkuchen oder anderen Blechkuchenteig herstellen und diesen auf ein Backblech verteilen und backen. Schokoglasur (man kann natürlich auch helle nehmen) auftragen und abkühlen lassen.

Auch lecker

Kommentare zu „Deko-Idee: Geburtstagskuchen für SpongeBob-Fans und andere Motive für später..... ;-)“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Deko-Idee: Geburtstagskuchen für SpongeBob-Fans und andere Motive für später..... ;-)“