Deko-Idee: Geburtstagskuchen für SpongeBob-Fans und andere Motive für später..... ;-)

Rezept: Deko-Idee: Geburtstagskuchen für SpongeBob-Fans und andere Motive für später..... ;-)
...der Knaller bei meinem Sohn und seinen Kindergartenkumpels...
15
...der Knaller bei meinem Sohn und seinen Kindergartenkumpels...
01:00
13
24229
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Geduld
viel Farbe...;-))
Schokoglasur hell oder dunkel
Smarties o.ä.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Deko-Idee: Geburtstagskuchen für SpongeBob-Fans und andere Motive für später..... ;-)

Apfel und Birnensnack aus dem Backofen

ZUBEREITUNG
Deko-Idee: Geburtstagskuchen für SpongeBob-Fans und andere Motive für später..... ;-)

1
Ich hatte mir eine Vorlage aus dem Internet ausgedruckt, etwas vergrößert und mit einer Messerspitze auf die Glasur übertragen und dann ausgemalt. Mein Sohn (der größte SpongeBob-Fan unter der Sonne)war begeistert! (Das hat mich für meine Rückenschmerzen entschädigt...;-))
2
Teig für Marmorkuchen oder anderen Blechkuchenteig herstellen und diesen auf ein Backblech verteilen und backen. Schokoglasur (man kann natürlich auch helle nehmen) auftragen und abkühlen lassen.

KOMMENTARE
Deko-Idee: Geburtstagskuchen für SpongeBob-Fans und andere Motive für später..... ;-)

Benutzerbild von Anni79
   Anni79
super Idee, 5* von mir!
Benutzerbild von Sternenschweif
   Sternenschweif
sieht verdammt cool aus glaube ich das du rückenschmerzen hattest aber was tut man nicht alles für die kids lg schweif
Benutzerbild von ulli_29
   ulli_29
einfach toll :D .. 5***** und glg ulli
Benutzerbild von pimpf
   pimpf
Meine Louisa liebt Sponge Bob.5***** GLG pimpf
Benutzerbild von Kochprofikoch
   Kochprofikoch
Ein schöner, leckerer Kuchen...Ist auch was für meinen Kleinen...Schwupp ist das Reuept in meinem KB ..und dir lasse ich 5***** da...GLG Carla

Um das Rezept "Deko-Idee: Geburtstagskuchen für SpongeBob-Fans und andere Motive für später..... ;-)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung