Italienisches Schweinefilet

Rezept: Italienisches Schweinefilet
6
4
860
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Dicke Scheiben Schweinefilet
3
Eier
Salz,Pfeffer
100
geriebener Parmesan
2 Esslöffel
Butterschmalz
2 Esslöffel
Olivenöl
3
Schalotten
1 Zweig
Thymian, hacken
1 Zweig
Oregon hacken
1 Ds
Pizzatomaten
1 Bund
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2989 (714)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
80,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Italienisches Schweinefilet

Schweinebraten mit Trauben und Rosewein - Arrosta alluva rosata
Wurstgulasch mit Tomaten
Spaghetti mit Pesto
Olio Santo - geheiligtes Öl

ZUBEREITUNG
Italienisches Schweinefilet

Fleisch salzen und pfeffern. Eier verquirlen ,Käse unterrühren,salzen und pfeffern. Schmalz erhitzen .Filet durch Eimiscung ziehenim Fett goldgelb braten,herausnehmen,warm stellen. Schalotten fein würfeln im Fett glasig dünsten,Kräuter dazugeben und kurz mitdünsten. Tomaten mit Saft dazugeben und etwas einköcheln lassen. Basilikum hacken und unterrühren.,mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dazu reiche ich Bandnudeln und ein grünen Salat

KOMMENTARE
Italienisches Schweinefilet

Benutzerbild von vamamou
   vamamou
Habe das Rezept ein wenig verändert, ist aber sonst echt lecker. LG
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
leeeckere 5***** und GGLG Edelgard
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
hervorragende Kombination
Benutzerbild von mellycolonia1970
   mellycolonia1970
Diese Kombi mit Ei kannte ich auch noch nicht. Wird probiert,nehm das Rezept mit ins KB. Lass Dir aber ganz leckere 5**** da. LG Melly

Um das Rezept "Italienisches Schweinefilet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung