Gefüllte Aubergine

Rezept: Gefüllte Aubergine
Aubergine, gefüllt mit Tomate, Fleisch nach Wahl und Mozzarella
27
Aubergine, gefüllt mit Tomate, Fleisch nach Wahl und Mozzarella
00:11
8
9202
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Aubergine frisch
4
Tomaten frisch
2
Mozzarella
2
Putensteak
1
Oliven grün frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Aubergine

FASCHIERTES AM SPIESS MIT ROHKOSTSALAT
Spargel mit Schnitzel

ZUBEREITUNG
Gefüllte Aubergine

Die 2 Auberginen durchschneiden und dann das Innere rausschneiden und würfeln. Dann die Tomate waschen und in kleine Würfel schneiden. Mozzarella auch in kleine Würfel schneiden. Das Putensteak ebenfalls würfeln. Oliven in Hälften schneiden dann alles in die ausgehöhlte Aubergine legen und in den Backofen oder den Grill legen und dann eine Stunde backen oder grillen lassen

KOMMENTARE
Gefüllte Aubergine

Benutzerbild von TanjaL
   TanjaL
Ich fand die Kombi einfach super und habe das Rezept daher am Wochenende ausprobiert. Ich hatte noch eine Avocado über, die kam dann gleich mit dazu. Ich habe allerdings noch einiges an Gewürzen hinzu getan, da ich die Befürchtung hatte, dass das Gericht sonst etwas fad schmeckt. Auch finde ich es schade, dass im Rezept keine Gradzahl für den Ofen angegben war. Dennoch das Rezept war lecker. 3 Sterne von mir.
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Aubergine ist immer was feines! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Das ist richtig lecker , gefällt mir und du bekommst 5* . lg Peter
Benutzerbild von morke
   morke
tolles rezept.lg.siggi
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Wird uns schmecken _$$$$_$$$$____$$$$__Hu______///____GHex ____$$___$$______$$_______( @@ )___ ____$$$$$$$______$$_____ooO-(_)-Ooo_ Mir fehlen Kräuter____$$___$$______$$_________________ ___$$$$_$$$$____$$$$___Sehr feines RZ_____________ Leckere 5

Um das Rezept "Gefüllte Aubergine" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung