Weihnachtlicher Brotaufstrich

Rezept: Weihnachtlicher Brotaufstrich
Eigenkreation, echt lecker ich konnte garnicht aufhören zu naschen.Mein Favorit!
22
Eigenkreation, echt lecker ich konnte garnicht aufhören zu naschen.Mein Favorit!
5
3122
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Sahnecreme Schokolade
70 g
Butter
3 EL
Kaba
100 ml
Kondensmilch 10 % Fett
1 TL
Lebkuchengewürz
30 g
Mandelstifte kleingehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1720 (411)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
39,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weihnachtlicher Brotaufstrich

BiNe S KNECKEBROT

ZUBEREITUNG
Weihnachtlicher Brotaufstrich

1
Die Kondensmilch in einen Topf geben, mit dem Kaba und dem Lebkuchengewürz verrühren. Die Schokolade in kleinen Stücken mit der Butter dazugeben. Bei geringer Hitze schmelzen,gut rühren. Auskühlen lassen und mit einem Schneebesen cremig rühren.
2
Dir Mandelstifte dazugeben gut verrühren. In ein Marmeladenglas füllen.

KOMMENTARE
Weihnachtlicher Brotaufstrich

Benutzerbild von anjastog
   anjastog
warnung... warnung... suchtgefahr.... 5* lecker ;)
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Das wird net lang im Marmeladenglas bleiben....wusch....ists schon weggenascht !!!! Traumhaft lecker, ab ins KB damit !!! 5 ***** und GLG Heidi
Benutzerbild von roseabsolue
   roseabsolue
hmmm ich liebe schoki=))klasse rezept supi 5*****sterne
   aina47
Pure Verführung sehr lecker 5***** LG aina
Benutzerbild von Christeltheesklos
   Christeltheesklos
Oh klingt das lecker *****

Um das Rezept "Weihnachtlicher Brotaufstrich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung