1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Broccoli-Mandel-Soße

Spaghetti mit Broccoli-Mandel-Soße

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti200 g
Broccoliröschen10
Butter30 g
Mehl1 EL
Mandeln gemahlen30 g
Milch500 ml
Salz etwas
Pfeffer etwas
Parmesan gerieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Spaghetti kochen. Butter anschwitzen und Mehl dazugeben. So lange rühren, bis es cremig wird. Milch hinzugeben, die muß KALT sein. Unter ständigem Rühren aufkochen lassen. Mandeln hinzugeben. Noch einmal aufkochen lassen. Broccoli dazu geben und leise köcheln lassen bis er fertig ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken

    2.Jetzt Spaghetti auf einen Teller geben, Soße darüber und mit Parmesan bestreuen.

    3.Tipp: Wer es noch "mandeliger" mag kann noch ein Schuß Amaretto dazugeben und einmal kurz aufkochen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****f
    vom
    Profilbild von S****f

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Broccoli-Mandel-Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich