Spaghetti mit Broccoli-Mandel-Soße

15 Min leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti 200 g
Broccoliröschen 10
Butter 30 g
Mehl 1 EL
Mandeln gemahlen 30 g
Milch 500 ml
Salz etwas
Pfeffer etwas
Parmesan gerieben etwas

Zubereitung

1.Spaghetti kochen. Butter anschwitzen und Mehl dazugeben. So lange rühren, bis es cremig wird. Milch hinzugeben, die muß KALT sein. Unter ständigem Rühren aufkochen lassen. Mandeln hinzugeben. Noch einmal aufkochen lassen. Broccoli dazu geben und leise köcheln lassen bis er fertig ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken

2.Jetzt Spaghetti auf einen Teller geben, Soße darüber und mit Parmesan bestreuen.

3.Tipp: Wer es noch "mandeliger" mag kann noch ein Schuß Amaretto dazugeben und einmal kurz aufkochen lassen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Broccoli-Mandel-Soße“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spaghetti mit Broccoli-Mandel-Soße“