1. Home
  2. Rezept
  3. Regenbogen Quark

Regenbogen Quark

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Magerquark1 kg
Orangensaft100 ml
Zucker200
Smarties Rolle170 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Quark mit dem Orangensaft und dem Zucker glatt rühren. Abschmecken ,falls Ihr es süßer haben möchtet noch etwas Zucker zugeben. Kurz vor dem servieren die Smarties dazu geben und durchrühren .Dadaurch das die Smarties Farbe abgeben sieht es dann aus als wären bunte Regenbogensreifen durch den Quark gezogen. Der Quark schmeckt auch ohne smarties. Ich mach es immer so wenn ich jemanden dabei hab der keine smarties mag dann nehm ich die Mini Päckchen und jedes kind kann sich seine Smarties selbst hinein rühren. Viel Spaß und guten appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****l
    vom
    Profilbild von k****l

Auch lecker

Kommentare zu „Regenbogen Quark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich