Bigos

Rezept: Bigos
polnisches Gericht
5
polnisches Gericht
5
1473
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
25 g
Rindfleisch
200 g
durchwachsener Speck
250 g
Schweinefleisch
250 g
Kassler
250 g
Krakauer
500 g
Sauerkraut
3
Zwiebeln
50 g
Tomatenmark
2
Wacholderbeeren
1
Lorbeerblatt
Salz, Pfeffer
Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
561 (134)
Eiweiß
8,8 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
10,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bigos

ZUBEREITUNG
Bigos

1
Fleisch in Stücke schneiden und anbraten, zuletzt die Krakauer , dann in Würfel geschnittene Zwiebeln und Tomatenmark zugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen. Einige Zeit schmoren lassen.
2
Sauerkraut, Lorbeerblatt und Wacholderbeeren zugeben und mit etwas Wasser ablöschen. Schmoren bis das Fleisch weich ist. Mit Paprikapulver abschmecken.

KOMMENTARE
Bigos

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
25 gr Rindfleisch kann ich kaum noch in Würfel schneiden, also nehm ich vorsichtshalber 250 gr davon..... und lass dann auch 250 Sterne hier..... 5 richtige, 245 fiktive.... :-))
HILF-
REICH!
Benutzerbild von ewka55
   ewka55
Fast 2 Kg Fleisch und dabei nur 500g Sauerkraut ?- das past nich - oder?
Benutzerbild von Kathi2510
   Kathi2510
...ich nehm auch lieber 250g...grins *****LG
Benutzerbild von Christeltheesklos
   Christeltheesklos
lecker und für dich *****
Benutzerbild von lydiathomas
   lydiathomas
Klasse Rezept das ist für mich und für Dich 5***** aber eine Frage meinst Du 250gr oder wirklich nur 25 gr Rindfleisch GLG

Um das Rezept "Bigos" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung