Paprikagulasch

Rezept: Paprikagulasch
Dazu passen Spätzle
2
Dazu passen Spätzle
00:50
3
1534
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Gulasch
2
Zwiebel
750 ml
Brühe
1
Paprika
2 EL
Tomatenmark
3 EL
Paprika edelsüß
Pfeffer aus der Mühle
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
3,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Paprikagulasch

Hähnchenschenkel cross
Suppen - Gemüseeintopf

ZUBEREITUNG
Paprikagulasch

1
Fleisch stark anbraten.
2
Zwiebeln in grobe Stücke schneiden und zum Fleisch geben und braten. Mit Brühe aufgießen und geschnittene Paprika zugeben. 30min bei mittlerer Hitze köcheln lassen.
3
Zuletzt Tomatenmark und Gewürze zugeben. Abschmecken und dazu Spätzle reichen.

KOMMENTARE
Paprikagulasch

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht einfach lecker aus, das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ein schönes Rezept. Ich würde aber auch das Tomatenmark mit anrösten und nur eine halbe Paprika bis zum Ende mitgaren, den Rest nur so 15-20 Min. mitgaren, damit sie nicht so sehr weich ist. LG Stine
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Ein schönes Rezept. Genau mein Ding. 5* und LG.

Um das Rezept "Paprikagulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung