Andi´s Bratwurstgulasch

Rezept: Andi´s Bratwurstgulasch
Hab ich grad eben gemacht
11
Hab ich grad eben gemacht
00:30
14
5551
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Majoran
3 kleine
Paprikaschoten
200 g
Champignons
4 Stk
Bratwürste
2 EL
Öl
1 Dose
Pizzatomaten
0,5 Flasche
Schaschliksoße 125g
1 TL
Gemüsebrühe
Salz
Pfeffer
Edelsüß-Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
816 (195)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
19,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Andi´s Bratwurstgulasch

ZUBEREITUNG
Andi´s Bratwurstgulasch

1
Majoran hacken. Paprika schneiden, Pilze je nach Größe halbieren. Bratwurst in ca. 1cm dicke Scheiben schneiden.
2
Öl in einer Pfanne erhitzen. Bratwurst, Paprika und Pilze darin unter wenden ca. 4 Minuten braten. Tomaten und Schaschliksoße zugeben, aufkochen, Brühe einrühren. Gulasch 8-10min köcheln lassen. Majoran zugeben und mit Salz,Pfeffer und Paprika abschmecken. Gulasch anrichten. Dazu schmeckt Brot.

KOMMENTARE
Andi´s Bratwurstgulasch

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich bin immer wieder begeistert. Du bereitest alles Top mit leckeren Zutaten zu. Besser kann man es nicht machen. LG. Dieter
Benutzerbild von susanpall
   susanpall
Lecker....gute Idee...so ähnlich hab ich Würstchengulasch auch mal gemacht...lG Susanne
Benutzerbild von DarkAngel37
   DarkAngel37
Mach ich nach.Echt Lecker.
Benutzerbild von Manu-Maus
   Manu-Maus
...wie immer lecker..
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
lecker und schnelll....klasse lg

Um das Rezept "Andi´s Bratwurstgulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung