Der schnellste Käsekuchen der Welt :)

Rezept: Der schnellste Käsekuchen der Welt :)
84
01:05
26
30260
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Eier
1,5kg
Quark Magerstufe
2 Päckchen
Vanillezucker
1 Glas
Zucker
2 Päckchen
Vanillepuddingpulver !
250 gr
Margarine
Wer mag,kann auch Rosinen,Mandeln oder Frischer Mohn dazu geben
evtl. Zitrone oder Orange Aromaöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
339 (81)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
20,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Der schnellste Käsekuchen der Welt :)

Eierküsschen
Pizza de Pesce Yaiza

ZUBEREITUNG
Der schnellste Käsekuchen der Welt :)

1
Das Eigelb und Eiweiß trennen lassen.Das Eiweiß zu Seite in einer Schüssel geben. Alle Zutaten+Eigelb zusammen verrühren. Zum Schluss Das Eiweiß schlagen bis ein Schaum entstehen. Dann alles zusammen langsam vermischen.
2
In einer gefetteten Springform füllen.(Wer will ,kann ein bisschen der Masse mit Kakao vermischen und etwas dekorieren) Dann ca.50min. auf 200° backen und nach dem Backen noch 1 Stunde im Ofen lassen.

KOMMENTARE
Der schnellste Käsekuchen der Welt :)

Benutzerbild von initiale66
   initiale66
hab das Rezept nun ausprobiert, aber noch nicht gekostet aber was ich jetzt schon gesehen hab die menge für 6 pers. ist für eine normale Springform zu viel würde das nächste mal nur für 3 Pers. probieren!! Die Grad beim backen sind einwenig zu hoch hab ihn gleich nur mit 180 und heißluft gemacht
HILF-
REICH!
   Knubu
Mal genau nach Rezept getestet. Geschmack für den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad in Ordnung. Backtemperatur anscheinend etwas hoch und Fett fließt gerade zu heraus. Besser weniger.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Sehr lecker.5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
klingt sehr lecker und geht sehr schnell ohne Boden 5*chen und weg ist das Rezept, in meinem KB ;o))
Benutzerbild von Plinsmeister
   Plinsmeister
klingt lecker, scnell, lecker und lecker.........5* und LG Jens

Um das Rezept "Der schnellste Käsekuchen der Welt :)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung