Hähnchen im Wald

Rezept: Hähnchen im Wald
Geschnetzeltes von der Hähnchenbrust, Pilzen und Kartoffeln
3
Geschnetzeltes von der Hähnchenbrust, Pilzen und Kartoffeln
00:20
4
1390
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hühnerbrust
300 g
Kartoffeln
300 g
Champignons
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
125 ml
Geflügelbrühe
125 ml
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
3,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen im Wald

Gefüllte Champignons mit Hühnerfleisch
Restl-Risotto
Ragout vom Maishuhn mit Spargel

ZUBEREITUNG
Hähnchen im Wald

Hühnerbrust waschen und würfeln, in einer Pfanne mit Butter anbraten. Kartoffeln dazu und mitbraten. Pilze blättrig geschnitten dazu. Zwiebel und Knofi schälen und würfeln, mit in die Pfanne und glasig werden lassen. Danach Sahne, Hühnerbrühe vermischen, abschmecken mit Salz, Pfeffer, Zucker, Chiliflocken und in die Pfanne geben. Garen bis die Kartoffeln weich sind. Aufkochen, Fertig, Lecker.

KOMMENTARE
Hähnchen im Wald

   Waidfrau
Sehr lecker und würzig. Ich habe noch wegen der Farbe Erbsen und Frühlingszwiebeln dazu gegeben. Die Pilze geben dem Gericht eine gräuliche Farbe.
   kochmaus31
Schön, dass das Rezept gefällt. Essen wir auch immer wieder gerne;) Danke dafür, Melanie
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Gebe Dir 5 Sterne aus Amerika
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Wow ,wie lecker klingt das denn...das würde ich jetzt furchtbar gerne mal probieren ....5 Sternchen für Dich und das tolle Rezept ...GLG, Gabi

Um das Rezept "Hähnchen im Wald" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung