1. Home
  2. Rezept
  3. Hauptgericht~Marinierte Nackensteaks mit Beilage

Hauptgericht~Marinierte Nackensteaks mit Beilage

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Marinade wie bei meinen Rippchen war noch ein Rest da etwas
Nackensteaks3
Buttergemüse aus der Tiefkühltruhe1 Päckchen
Salzkartoffeln etwas
Schmand2 EL
von der Marinade die noch übrig war2 EL
Zwiebelsuppe1
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Pflanzencreme3 EL
Soßenbinder dunkel2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Genau wie bei den Rippchen habe ich die Nackensteaks 24 Stunden vorher mariniert und in den Kühlschrank gestellt.

    2.Kartoffeln wie gewohnt kochen und das Buttergemüse in einer Bratpfanne mit etwas Salz und eine kleinen Klecks Butter erhitzen.

    3.Marinierte Nackensteaks in Pflanzencreme von beiden Seiten anbraten bis sie schön braun gebraten sind.

    4.Bratensatz mit Schmand und den 2 El.Marinade und etwas Wasser ablöschen,dann die Tüte Zwiebelsuppe dazugeben und da ich die Soße immer etwas dicker mag habe ich noch dunklen Soßenbinder dazugetan.Alles nochmal aufkochen lassen und evtl.abschmecken,war aber durch die Zwiebelsuppe gut gewürzt.Auf Tellern anrichten und Guten Appetiet!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****g
    vom
    Profilbild von d****g

Auch lecker

Kommentare zu „Hauptgericht~Marinierte Nackensteaks mit Beilage“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich