Radischen Maus

40 Min leicht
( 111 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
radischen 20
schwarze Pfefferkörner 60

Zubereitung

1.Zuerst die Radischen waschen und trokentupfen. Dann mit einem scharfen Messer als Ohrenabsatz kleine ritzen hineinschneiden. Unterhalb der Maus etwas für die Ohren abschneiden,so hat es auch noch seinen zweg das die Maus später nicht so leicht umfällt.

2.Dann nehme ich die abgeschnittene Haut und steke sie an den Ohren fest. Die Pfefferkörner nehme ich nun und drücke sie vorsichtig als Näschen und Augen ein. Und schon ist die Maus fertig.

3.Die Maüschen kann man gut am Vortag vorbereiten.Man muss sie dann halt nur in kaltem Wasser legen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Radischen Maus“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 111 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Radischen Maus“