Gefüllte Eier

30 Min leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Eier 9
Sadellen 2
Cherry Tomaten 2
rote Chillischote 1
Mayonaise 8
Kresse etwas
Oliven 2
etwas Paprikapulver etwas
Kaviar 2 tl
Frühlingszwiebel 1
gelbe Paprika 1 Stück
Senf 2 tl
Kochschinken 1 Stück
Salz 1 prise

Zubereitung

1.Zuerst die Eier hart Kochen lassen ca 15 Minuten.Dann abkühlen lassen und die Eier pellen. Nun werden sie halbiert und vorsichtig von dem Eigelb getrennt. Das Eigelb wird dann mit der Mayonaise,dem Senf und etwas Salz verquierlt.

2.Diese Masse gebe ich nun in den Spritzbeutel m dann damit die halbierten Eier wieder zu füllen.

3.Die Eier können nun je nach Geschmack und Phantasie dekoriert werden.Das bleibt natürlich jedem Geschmack selber überlassen. Viel Spass!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte Eier“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gefüllte Eier“