Gefüllte Eier

Rezept: Gefüllte Eier
17
00:30
12
6515
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
9
Eier
2
Sadellen
2
Cherry Tomaten
1
rote Chillischote
8
Mayonaise
Kresse
2
Oliven
etwas Paprikapulver
2 tl
Kaviar
1
Frühlingszwiebel
1 Stück
gelbe Paprika
2 tl
Senf
1 Stück
Kochschinken
1 prise
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
6,4 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
3,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Eier

Gäste - Brotsalat sucht sein Brötchen
Arachnida Pizza

ZUBEREITUNG
Gefüllte Eier

1
Zuerst die Eier hart Kochen lassen ca 15 Minuten.Dann abkühlen lassen und die Eier pellen. Nun werden sie halbiert und vorsichtig von dem Eigelb getrennt. Das Eigelb wird dann mit der Mayonaise,dem Senf und etwas Salz verquierlt.
2
Diese Masse gebe ich nun in den Spritzbeutel m dann damit die halbierten Eier wieder zu füllen.
3
Die Eier können nun je nach Geschmack und Phantasie dekoriert werden.Das bleibt natürlich jedem Geschmack selber überlassen. Viel Spass!

KOMMENTARE
Gefüllte Eier

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Eier mag ich immer ***** ;o)
Benutzerbild von dickerle
   dickerle
Eine tolle Sache. Ab in mein KB. Laß Dir 5***** da. LG Renate
Benutzerbild von Chalotte
   Chalotte
Hast Du grade eine Partyvorbereitung ???? Garnitur nicht nur für´´s Auge. GGLG Sonja
Benutzerbild von Naschfee
   Naschfee
Wie zu DDR-Zeiten lecker!
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Köstlich ... und sehr appetitlich angerichtet 5***** für dich LG Brigitte

Um das Rezept "Gefüllte Eier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung