Soleier

Rezept: Soleier
3
00:15
1
7092
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
hartgekochte Eier
1 Liter
Wasser
30 gr.
Salz
30 gr.
Zucker
Bund
Dill, Petersilie
Stängel
Thymian, Zitronenmelisse
2
Lorbeerblätter
0,5
Chilischote
Eßl
Pfeffer,-Senfkörner
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
46 (11)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Soleier

Frühlingssalat mit Eiern

ZUBEREITUNG
Soleier

Eier etwas anklopfen, in ein Glas füllen Dill , Petersilie, Tymian,Zitronenmelisse gleich mit einschichten Aus den anderen Zutaten einen Sud kochen und noch heiß über die Eier geben Glas verschließen und mindestens 2 Tage ziehen lassen bei uns in Schwaben schneidet man die Eier beim Verzehr durch nimmt das Eigelb heraus und gibt einen Tropfen Maggi hinein, Eigelb wieder drauf und schwupp in den Mund Geht aber auch ohne Maggi für Nichtschwaben! Guten Appetit!

KOMMENTARE
Soleier

Benutzerbild von Hexenkuchl
   Hexenkuchl
MMMHH such ich schon lange so ein Rezept, werd ich dir glatt nachmachen, nur ohne Dille, gegen die hab ich was ! für dich hab ich auch was ......5 * Elisa

Um das Rezept "Soleier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung