gefüllte bunte Eier

Rezept: gefüllte bunte Eier
64
9
11216
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Gekochte Eier
Lebensmittelfarbe
Frischkäse
Salz
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gefüllte bunte Eier

ZUBEREITUNG
gefüllte bunte Eier

1
Eier kochen, schälen und halbieren. Das Eigeln in eine Schüssel geben.
2
Ein Glas mit etwas Wasser füllen und die Lebensmittelfarbe darin auflösen.
3
Die halben in ddas oder die Gläser verteilen und 1-2 std stehen lassen.
4
Das Eigelb nach Geschmack mit Frischkäse, Majo... mischen und abschmecken. In einen Spritzbeutel füllen und anschließend in die gefärbten Eier spritzen.

KOMMENTARE
gefüllte bunte Eier

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
was für eine geniale Idee....allerdings würde ich natürliche Farbgeber wie rote Beete-Saft, aufgekochte Safranfäden und abgekochte Zwiebelschalen den Lebensmittelfarben vorziehen.....gerade für Eier. Aber die Idee finde ich super.....und dekorativ sind sie auch. LG Geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
eine tolle Idee, LG Barbara
   Lulu2015
Das geht ja mal garnicht!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine klasse idee und ich nehm sie mit.super! glg tine
   Lilith_41
Ehrlich huebsche Idee ... wenn ich jetzt nur noch a.d. Schnelle Lebensmittelfarbe bekommen koennte (hier a.d. Land in Kroatien) :/ ... 5`fuer dich und froehliche Ostern. LG Eva

Um das Rezept "gefüllte bunte Eier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung