Würstchengulasch

Rezept: Würstchengulasch
7
00:20
5
4053
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Wiener Würstchen
1
mittelgroße Zucchini
3
Paprika
1 Dose
Mais
2
Zwiebeln
2 Flaschen
Zigeunersoße "Knorr"
2 EL
Tomatenmark
Salz
Tabasco
1 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1004 (240)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
25,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Würstchengulasch

Sisserls Wurstgulasch

ZUBEREITUNG
Würstchengulasch

Zwiebeln würfeln und in Öl anbraten.Würstchen klein schneiden und dazugeben.Paprika und Zucchini würfeln und mit dem Mais dazugeben.Alles zusammen etwas köcheln lassen.2 Flaschen Zigeunersoße dazugeben und mit Salz und Tabasco würzen. Dazu: Reis oder Nudeln

KOMMENTARE
Würstchengulasch

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ich auch, danke für das schnelle und leckere Rezept ;-)))) 5 ***** LG, Gabi
Benutzerbild von catty22
   catty22
sieht toll aus!!!!!!!
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Das haben unsere Kinder immer gern gegessen (ohne Tabsco) ..habe ich bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr gemacht..dafür aber früher umso öfter :o)..Nostalgische 5*
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der ist immer wieder lecker, für dich 5*
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Schnelle scharfe leeeckere 5* und GGLG Edelgard

Um das Rezept "Würstchengulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung