Halloween Blumenkohl ( oder Gehirn )

Rezept: Halloween Blumenkohl ( oder Gehirn )
Paßt zu jedem Gruselabend an Halloween, sieht aus wie ein Gehirn ;-)
38
Paßt zu jedem Gruselabend an Halloween, sieht aus wie ein Gehirn ;-)
00:30
4
37154
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Blumenkohl frisch
1 Packung
Sauce Hollandaise am besten aus dem Tetrapack von Knorr
rote Lebensmittelfarbe
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Halloween Blumenkohl ( oder Gehirn )

Chocolate Cookies
Gäste - Brotsalat sucht sein Brötchen

ZUBEREITUNG
Halloween Blumenkohl ( oder Gehirn )

Den Blumenkohl im Ganzen ca 20 Min. in Salzwasser kochen. Während dessen die Sauce Hollandaise warm machen und mit der Lebensmittelfarbe Rot färben. Den Blumenkohl vorsichtig aus dem Wasser nehmen, auf einer Platte schön gruselig mit der Roten Sauce Hollandaise übergießen.

KOMMENTARE
Halloween Blumenkohl ( oder Gehirn )

Benutzerbild von Divina
   Divina
OMG, genial
Benutzerbild von mimi
   mimi
Allein die Idee ist mir 5 Sternchen wert - es sieht wirklich wie ein Gehirn aus .... aber essen möchte ich das nicht .... mein Kopfkino (was Phantasie und Einbildung bedeutet) würde mich daran hindern. LG mimi
   petra81
Super tolle Idee. Lg
Benutzerbild von Merlin15
   Merlin15
OK. Blumenkohl mit weißer Soße ist nich so mein Ding, aber das macht optisch wirklich was her und für Halloween absolut super Idee. Dafür lasse ich Dir 5* hier. LG

Um das Rezept "Halloween Blumenkohl ( oder Gehirn )" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung