erster gang coniglio farcito alle verdure

Rezept: erster gang coniglio farcito alle verdure
kaninchen gefùllt
6
kaninchen gefùllt
01:30
11
619
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,2 kg
Kaninchen ohne knochen
250 gr.
Ricotta
2
Zucchini wùrfel
2
Möhren wùrfel
2
Knoblauchzehe
3
Basilikumblätter
1 glas
Portwein weiß
4 EL
Parmesan gerieben
5 EL
Olivenöl extra vergine
Thymian
Oregano
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1946 (465)
Eiweiß
14,7 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
45,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
erster gang coniglio farcito alle verdure

antipasti insalata di benessere
erster gang ravioli mit auberginefullung
erster gang crostata di coniglio e verdura
pizza nicht immer die gleiche pizza
dessert piccole torte con lamponi al cocco
Spaghetti mit Pesto

ZUBEREITUNG
erster gang coniglio farcito alle verdure

1
zucchini und mòhren mit knoblauch in 4 el. olivenòl kurz anbraten dann erst salzen und zur seite kalt werden lassen.ricotta gemùse ohne knoblauch parmesan salz pfeffer gut miteinander verrùhren. damit das kaninchen belegen und einrollen.mit kùchengarn zubinden. die rolle mit rest vom olivenòl bepinseln und mit allen kràuten 6-8 min.von allen seiten anbraten.
2
wein beigebenund verdampfen lassen.im vorgeheitzten backofen auf 180°C stellen und 50 min. backen.ab und zu mit ihrem eigen saft begiessen..das fleisch danach in alufolie eindrehen und dadrin 10 min. ziehen lassen.das werd in scheiben serviert.

KOMMENTARE
erster gang coniglio farcito alle verdure

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das ist mal eine tolle Idee, sehr lecker meine Liebe ....5***** für Dich ..LG, Gabi
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Rezept nehm ich mit,lass Sterne zurück
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Ich habe noch nie Kaninchen gemacht, mit dem Rezept traue ich mich aber vielleicht doch mal ran. Es klingt sooooooooo lecker..... 5***** Für dich.LG Susanne
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Bitte ohne Knobi :))) leecker 5* und GGLG Edelgard
Benutzerbild von fiffi
   fiffi
das werde ich dann mal meinen mann vorsetzten(ich esse kein kaninchen) l.g. ulli

Um das Rezept "erster gang coniglio farcito alle verdure" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung