Schnitzeltaschen "Schafskäse"

Rezept: Schnitzeltaschen "Schafskäse"
Fotos sind dabei
Fotos sind dabei
00:25
15
941
12
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
3
Schweinerücken-Schmetterlingssteaks oder dicke Stücke / dicke Schnitzel
125 g
Schafskäse
2 EL
Milch
1 EL
Frischkäse
Thymian und Co
Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
971 (232)
Eiweiß
12,1 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
19,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnitzeltaschen "Schafskäse"

Tapa- Kiri im Zucchinimantel

ZUBEREITUNG
Schnitzeltaschen "Schafskäse"

Feta mit Milch und Frischkäse sowie Gewürzen nach Wahl zu einer recht cremigen Masse zerdrücken / pürieren (evtl etwas mehr Milch nehmen). Wer mag püriert noch Knobi mit dazu. Die Filets trockentupfen und mit dem Feta füllen, mit Rouladennadeln zusammenstecken. Würzen und bei mittlerer Hitze anbraten und durchgaren

KOMMENTARE
Schnitzeltaschen "Schafskäse"

   Wicki
Ganz große Klasse!!! Mit Kartoffelecken und Pfeffersauce ein Traum ;-)
Benutzerbild von BellaDieHeizung
   BellaDieHeizung
Lecker! 5*****
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
find ich auch gut aber ich ess nicht so gern schweinefleisch...a ber mit pute geht das sicher auch?
Benutzerbild von anfaengerintotal
   anfaengerintotal
Die sehen ja "zum Reinbeissen" aus... ;-)
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Da hast Du ja mal wieder aus wenig unsagbar lecker viel gezaubert :O)............5 aufgeklappte Sternchen und LG Ela

Um das Rezept "Schnitzeltaschen "Schafskäse"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche