Fleischgerichte: Buletten mit Schafskäse gefüllt

Rezept: Fleischgerichte: Buletten mit Schafskäse gefüllt
Aus der Bärchenküche
9
Aus der Bärchenküche
00:30
10
1943
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hackfleisch
1
Brötchen
1
Zwiebel
Milch
50 Gramm
Schafskäse
2
Knoblauchzehen
Salz, Pfeffer,
1 TL.
Oregano
Paprikapulver scharf
1
Ei
Butterschmalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
958 (229)
Eiweiß
19,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
17,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischgerichte: Buletten mit Schafskäse gefüllt

Fleischbällchen im Auberginenmantel

ZUBEREITUNG
Fleischgerichte: Buletten mit Schafskäse gefüllt

1
Das Brötchen in der Milch einweichen und ausdrücken. Zwiebel pellen und fein würfeln, Knoblauch pellen und zerdrücken Und alles mit dem Hackfleisch, dem Ei, und den Gewürzen vermischen.
2
Schafskäse in Würfel schneiden, aus der Hackmasse Buletten formen und in jede einen Würfel Schafskäse drücken, das Loch verschliessen, und die Buletten im heissem Butterschmalz ausbraten.

KOMMENTARE
Fleischgerichte: Buletten mit Schafskäse gefüllt

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ich habe diese Buletten am Wochenende zubereitet und sie waren hitverdächtig! Habe allerdings noch zusätzlich ein wenig Gyros-Gewürz mit verwendet, der Clou war aber definitiv der Schafskäse darin! Und gerade habe ich festgestellt, dass ich die noch gar nicht bewertet hatte, als ich mir das Rezept geklaut hatte ... dafür gibt es dann jetzt fünf "Erfahrungs-Sternchen"! :-)Danke nochmals für diese tolle Idee, die mache ich jetzt öfters! VLG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von ed-vonschleck
   ed-vonschleck
So mache ich sie auch. Einfach lecker!
Benutzerbild von Oparoli
   Oparoli
sehr lecker..so mag ich die auch***** LG Roland
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Du bist bei Buletten auch sehr experimentierfreudig . Das Rezept gefällt mir . Wieder eine klasse Bulette. 5*und lgPeter
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Mit Feta ist immer lecker! 5* für dich

Um das Rezept "Fleischgerichte: Buletten mit Schafskäse gefüllt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung