1. Home
  2. Rezept
  3. crepes

crepes

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mehl120 gr.
Milch200 ml
Salz etwas
Zucker4 EL
Eier4
Öl4 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.mehl, mit eier und einer prise salz verruehren. den zucker hinzufuegen. nachund nach die milch. Ich verruehre immer zuerst das mehl mit den eiern bis es eine klumpen freie masse ist, da ich sonst mit der milch mehl kluempchen habe. in einer pfanne ein wenig butter oder aehnliches heiss werden lassen und nun eine keine kelle des crepe teiges hinzufuegen. bei mittlerer hitze backen. wenn sie hellgoldig werden wenden... ich esse sie sehr gerne mit erdbeer marmelade, oder nutella mit ein wenig puderzucker drauf!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****3
    vom
    Profilbild von d****3

Auch lecker

Kommentare zu „crepes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich