1. Home
  2. Rezept
  3. Ess-mich-dumm-dran-Suppe

Ess-mich-dumm-dran-Suppe

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mett500 Gramm
große Dose geschälte Tomaten1
große Dose Champignons1
Schmelzkäse, pur1 Päckchen
Sahne1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
25 Min
Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Zuerst das Hackfleisch anbraten.

    2.In der Zwischenzeit alle anderen Zutaten "mit Flüssigkeit" (natürlich nur soviel, das es nicht zu flüssig wird und am besten von allen Flüssigkeiten etwas aufbewahren, wenn man doch am Schluß noch was braucht) in einen Topf geben.

    3.Das Hackfleisch schön krümelig angebraten, alles zu den anderen Zutaten in den Topf geben und aufkochen lassen, so daß der Käse schmilzt und sich alle Zutaten gut miteinander vermischen können.

    4.Wenn dann alles aufgekocht ist, schauen ob einem die Suppe noch zu cremig (aber cremig ist sie am Besten) ist und bei Bedarf noch etwas Flüssigkeit zugeben, ansonsten ist die Suppe schon fertig........

    5.TIPP: Die dreifache Menge reicht für etwa 18 Personen

    6.Natürlich kann jetzt jeder nach Belieben noch verschiedene Gewürze hinzufügen, über eine Nachricht wie es geschmeckt hat und wenn ihr Gewürze benutzt habt, welche es waren.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****1
    vom
    Profilbild von b****1

Auch lecker

Kommentare zu „Ess-mich-dumm-dran-Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich