Ess-mich-dumm-dran-Suppe

Rezept: Ess-mich-dumm-dran-Suppe
Tomaten-Käse Suppe, super lecker für jede Party oder auch auch als normales Familienessen total genial, weil es so schnell geht
473
Tomaten-Käse Suppe, super lecker für jede Party oder auch auch als normales Familienessen total genial, weil es so schnell geht
00:45
14
296714
Zutaten für
4
Personen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Mett
1
große Dose geschälte Tomaten
1
große Dose Champignons
1 Päckchen
Schmelzkäse, pur
1 Becher
Sahne
KOCHBOXEN ENTDECKEN
ANZEIGE
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1406 (336)
Eiweiß
11,6 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
32,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Ess-mich-dumm-dran-Suppe

ZUBEREITUNG
Ess-mich-dumm-dran-Suppe

1
Zuerst das Hackfleisch anbraten.
2
In der Zwischenzeit alle anderen Zutaten "mit Flüssigkeit" (natürlich nur soviel, das es nicht zu flüssig wird und am besten von allen Flüssigkeiten etwas aufbewahren, wenn man doch am Schluß noch was braucht) in einen Topf geben.
3
Das Hackfleisch schön krümelig angebraten, alles zu den anderen Zutaten in den Topf geben und aufkochen lassen, so daß der Käse schmilzt und sich alle Zutaten gut miteinander vermischen können.
4
Wenn dann alles aufgekocht ist, schauen ob einem die Suppe noch zu cremig (aber cremig ist sie am Besten) ist und bei Bedarf noch etwas Flüssigkeit zugeben, ansonsten ist die Suppe schon fertig........
5
TIPP: Die dreifache Menge reicht für etwa 18 Personen
6
Natürlich kann jetzt jeder nach Belieben noch verschiedene Gewürze hinzufügen, über eine Nachricht wie es geschmeckt hat und wenn ihr Gewürze benutzt habt, welche es waren.....

KOMMENTARE
Ess-mich-dumm-dran-Suppe

   AnneGret91
habe es heute gekocht. Pilze habe ich durch Mais ersetzt und noch etwas Brokkoli mit in die Suppe gegeben. habe das ganze mit Salz, Pfeffer und ital. Kräutern gewürzt. suuuuuuuper lecker! vielen Dank für das Rezept
Benutzerbild von leia981
   leia981
Sehr,sehr lecker. Gab es heute zum Mittagessen. Meine Familie war begeistert. Tipp! Habe statt Schmelzkäse natur, den mit Kräutern genommen und das Hackfleisch so angemacht wie für Frikadellen, also Salz,Pfeffer,Zwiebel, Petersilie, Curry und Paprika. Zum Schluss habe frische Petersilie draufgestreut. ***** Lg leia
Benutzerbild von dalmatiner
   dalmatiner
Super lecker sieht das aus! Kann ich meinem Schatz eine große Freude mit machen! 5***** LG dalmatiner
Benutzerbild von VEXX
   VEXX
Dieses Rezept habe ich schon auf der Rezeptwiese gesehen - bist du dort auch mit Rezepten ??? GLG Vexx
Benutzerbild von Gittbitt
   Gittbitt
Diese köstliche Suppe gibt es morgen bei uns wieder, da fahren meiner Männer drauf ab ;)). LG, Birgit

Um das Rezept "Ess-mich-dumm-dran-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung

Rezept der Woche

BiNe` S KÄSEKUCHEN MIT KNUSPERHAUBE

BiNe` S KÄSEKUCHEN MIT KNUSPERHAUBE

Benutzerbild von Bine13100
Rezept von Bine13100
vom 17.09.2009
20 Min
mittel-schwer
günstig
(11)