Nudel-Garnelen-Wok

Rezept: Nudel-Garnelen-Wok
3
4
355
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr
Mie-Nudeln
buntes Gemüse der Saison
2 Eßl
Erdnussöl
1
Knoblauchzehe
16 mittelgroße
geschälte Garnelen
Saft von 1 Zitrone
40 gr
Cashewnüsse
60 ml
Wok-Soße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudel-Garnelen-Wok

Schweinefiletstreifen asiatisch mit buntem Gemüse und Reisgugelhupf
was Thun wir danach
Schlemmer Filet Bordelaise

ZUBEREITUNG
Nudel-Garnelen-Wok

1
Nudeln in Salzwasser bissfest garen. Gemüse waschen, in mundgerechte Stücke schneiden. Knoblauch schälen, fein hacken.
2
Öl im Wok erhitzen. Garnelen bei starker Hitze anbraten. Mit Zitronensaft ablöschen. Gemüse und Nüsse zugeben und einige Min. mitbraten. Mit Wok-Soße und Knoblauch würzen. Nudeln untermischen und erhitzen.

KOMMENTARE
Nudel-Garnelen-Wok

Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Mit Garnelen ist immer lecker! 5* dafür
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja klasse, dafür 5*
Benutzerbild von Danni74
   Danni74
Das wird am WE ausprobiert! *lecker* und 5 ***** LG danni
Benutzerbild von utchen58
   utchen58
Das hab ich auch schon mal gemacht. Schmeckt sehr lecker! Ich liebe chinesische Wok Gerichte. 5 leckere ***** für dich!!! LG Ute

Um das Rezept "Nudel-Garnelen-Wok" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung