Fruchtiger Käse-Currysalat

Rezept: Fruchtiger Käse-Currysalat
16
11
1337
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
milder Käse
350 g
Majonaise
200 g
Sauerrahm
ml
Sahne
0,5 Dose
Ananaswürfel
0,5 Dose
Mandarinen
Curry
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1561 (373)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
40,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fruchtiger Käse-Currysalat

Hänchen-Garnelen-Salat
Sisserls Salatteller N- 1

ZUBEREITUNG
Fruchtiger Käse-Currysalat

Majo, Sauerrahm in einer Schüssel vermengen. So viel Curry dazu geben bis es schön gelb ist. Käse in Streifen schneiden und mit der Ananas und den Mandarinen zum Dressing geben und unterheben.

KOMMENTARE
Fruchtiger Käse-Currysalat

Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
der sieht köstlich aus und passt sicher zu Backofenkartoffeln,5 Sterne
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Mhmmm, den würde ich jetzt zu gern kosten! Gedanklich schon einmal fünf Sternchen! LG Ellen
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmm der ist ja lecker, für dich 5*
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Der sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt sicherlich auch fantastische: 5 ***** LG Michael
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
liebe das Rezept ich muss das mal machen 5 stars

Um das Rezept "Fruchtiger Käse-Currysalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung