Warmer Kartoffelsalat

Rezept: Warmer Kartoffelsalat
ohne Mayonaise
4
ohne Mayonaise
00:30
3
2273
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 gr.
Kartoffeln
1 kleine
Salatgurke
2
Zwiebeln
0,5 Tasse
heiße Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, ÖL, Essig
evtl. etwas Dill
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Warmer Kartoffelsalat

Kartoffelkränzchen
Knödel

ZUBEREITUNG
Warmer Kartoffelsalat

Die Kartoffeln mit Salz kochen,pellen und in Scheiben schneiden. (warm halten) Die Salatgurke schälen, hobeln und unter die Kartoffeln mischen. Fleischbrühe, Essig, Salz, Pfeffer sowie Öl zugeben und untermischen.Wer es mag kann noch gehackten Dill zugeben. Sofort servieren (schmeckt auch kalt ). Persönlich wasche ich die Gurke ab und lasse die Schale dran und schneide sie in Stücke !!!

KOMMENTARE
Warmer Kartoffelsalat

Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Super Variante eines Klassikers! 5*
Benutzerbild von Beate2
   Beate2
Da bekommt man ja Hunger hmmmm lecker 5* Sternchen für dich Rezept für mich. vlg Beate
   N****1
Sehr lecker 5*** LG Nicky

Um das Rezept "Warmer Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung