BESCHWIPSTE GARNELEN

Rezept: BESCHWIPSTE GARNELEN
Garnelen und Riesegarnelen mit Muscatwein
70
Garnelen und Riesegarnelen mit Muscatwein
00:15
59
9363
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilogramm
Garnelen groß
25 cl
Banyuls Süßwein oder Muscat Wein
25 cl
Crème fraîche
1 Bund
Petersilie gehackt
3 Stück
Knoblauchzehen gehackt
25 Gramm
Butter
1 Prise
Salz
1 Messerspitze
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
14,8 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
8,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BESCHWIPSTE GARNELEN

Bruschetta etwas anders
BiNe- S TORTILLAS
Mozzarella im Zuchinimantel
Lachs - Schneckchen

ZUBEREITUNG
BESCHWIPSTE GARNELEN

1
Die Garnelen waschen. (Die Teilen die Sie nicht mögen können Sie weg machen).
2
Die Butter in einer Pfanne legen, dann das gehackte Petersilie und Knoblauch leicht schmelzen lassen........... Die Garnelen darauf legen.....Wenn sie ein wenig geschwitzt haben, auf der anderen Seite legen..... Pfeffer und Salz dazu geben..........Den Süsswein darauf giessen, drei Minuten zum kochen bringen und die crème fraiche dazugeben.......Zwei, Drei Mal umrühren, FERTIG.

KOMMENTARE
BESCHWIPSTE GARNELEN

Benutzerbild von pink_flamingo
   pink_flamingo
Tolles Rezept!!! Habs gestern ausprobiert, war suuuper lecker, ich hab noch 2 klein gehackte Chili Schoten und statt der Crème fraîche 125g Schärdinger Kochcreme nach Sauerrahm-Art dazugegeben. Die Kombination scharf mit süß (Vin Santo) war genial ;-)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ich liebe die spanische Küche. Habe ich doch mal Deine Rezepte im Abo. LG
Benutzerbild von bluesilver83
   bluesilver83
Keine Frage 5* natürlich... super lecker und echt schnell gemacht!! ganz toll.
Benutzerbild von emi123
   emi123
rico! maravilloso! 5 estrellas! saludos m.
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Meine Güte sieht das lecker aus !!!! 5***** LG Steffi

Um das Rezept "BESCHWIPSTE GARNELEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung