Pellkartoffeln mit Leberwurst

Rezept: Pellkartoffeln mit Leberwurst
oder mit butter und Salz.
0
oder mit butter und Salz.
00:20
7
3059
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 Stück
Pellkartoffeln
150 g
Leberwurst frisch
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1201 (287)
Eiweiß
12,7 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
26,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pellkartoffeln mit Leberwurst

Hauptgericht Zucchini, gefüllt mit Leberwurst

ZUBEREITUNG
Pellkartoffeln mit Leberwurst

Pellkartoffeln pellen, auf dem Teller anrichten und mit Leberwurst oder mit Butter und Salz essen. Schmeckt lecker und ist auch mal was für unsere Männer, statt Quark. Das geht auch. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Pellkartoffeln mit Leberwurst

   F****i
eines meiner Lieblingsgerichte, egal, ob nun mit Leberwurst, Blutwurst und Sauerkraut oder einfach nur mit Butter und Salz - richtig leckere Hausmannskost und somit voll nach meinem Geschmack! LG Fossi!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mit Butter und Salz so esse ich sie auch sehr gern, mit Leinöl schmeckt es auch sehr gut, von mir 5*
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das ist wie zu Hause toll ***** :o) vG Petra
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Einfach und toll mit Sauerkraut Five Stars
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Sooooooooooooooo etwas tolles kennen nur WIR !!! ich esse es auch unheimlich gern ....schönes und einfaches Gericht...Danke glg Manuela

Um das Rezept "Pellkartoffeln mit Leberwurst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung