Scharfe Maultaschen auf Château Linsen

Rezept: Scharfe Maultaschen auf Château Linsen
Pikant, geht auch mit Ravioli !
5
Pikant, geht auch mit Ravioli !
00:25
6
1315
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Stk.
Maultaschen schwäbisch
250 gr.
Château Linsen
250 gr.
Tomaten passiert
500 ml
Brühe gekörnt
1 EL
Paprikapulver scharf
2 TL
Chilli (Cayennepfeffer)
Salz, Pfeffer, Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
498 (119)
Eiweiß
11,8 g
Kohlenhydrate
9,7 g
Fett
3,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Scharfe Maultaschen auf Château Linsen

Maultaschenomelett
Maultaschen im Gemüsebeet

ZUBEREITUNG
Scharfe Maultaschen auf Château Linsen

1
Maultaschen (oder frische Ravioli) in neutralem Öl goldgelb anbraten. Beiseite legen und die Pfanne mit Brühe ablöschen, passierte Tomaten hinzugeben. __ Nicht salzen ! __
2
Getrocknete Château Linsen gem. Packungsanleitung (meist 25 Minuten Garzeit) hineingeben und köcheln lassen. Die restlichen Zutaten hinzu und zum Schluß die Maultaschen einlegen.
3
___Guten Appetit !___

KOMMENTARE
Scharfe Maultaschen auf Château Linsen

Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
Lecker - wie du ja weißt, ist Scharfes was für mich! Da ich auch noch Maultaschen gerne esse, ist das Rezept wie für mich gemacht! =)
Benutzerbild von HexeTina
   HexeTina
Das wird gleich heute ausprobiert, hab eh Maultaschen da, nur die Linsen muss ich besorgen, wo gibts die? Hab ich noch nie gehört? Ich hab mich wohl eben blamiert, weil die jeder ausser mir kennt, oder? *rotwerd* LG Tina
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Sehr, sehr gut, werde ich probieren 5* LG
Benutzerbild von cmuberlin
   cmuberlin
....6 Stück?......schmatz...........alle weg..........
Benutzerbild von holzwarth
   holzwarth
tolles Rezept!!! lg gaby
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das sieht total lecker aus, das muss ich unbedingt probieren. 5* für Dich und viele Grüße Frank

Um das Rezept "Scharfe Maultaschen auf Château Linsen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung