Suppen - Gemüseeintopf

Rezept: Suppen - Gemüseeintopf
5
9
1678
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Beinscheibe
2 Stück
Kartoffeln
1
Möhre
1 Stück
Kohlrabi
1 rote
Paprika
2
Frühlingszwiebeln
2 Paar
Wiener
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen - Gemüseeintopf

ZUBEREITUNG
Suppen - Gemüseeintopf

1
Die Beinscheibe gar kochen, habe ich im Schnellkochtopf gemacht, spart Zeit, das Fleisch herausnehmen und zur Seite stellen. Die Kartoffeln,den Kohlrabi und die Möhren schälen,klein schneiden und in der Brühe gar kochen. In der Zwischenzeit das Fleisch vom Knochen lösen und klein schneiden.
2
Die Paprika und die frühlingszwiebeln scheiden und mit dem Fleisch in die Brühe zurück, evtl Gemüsebrühe nachfüllen, kurz alles aufkochen und gut ziehen lassen, 10 Minuten vorm servieren die Würst zum heiß werden in den Eintopf und dann guten Appetit.

KOMMENTARE
Suppen - Gemüseeintopf

Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Echt toller Gemüseeintopf!!! 5***** LG kuhlmenn
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
klasse Eintopf ... mache ich auch so ... schmeckt köstlich.. 5*chen von mir für dich LG Brigitte
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
wird immer gern gegessen, dafür 5*
Benutzerbild von emari
   emari
sieht gut aus - findet emari
Benutzerbild von Omasusi
   Omasusi
lecker lecker...5*****!

Um das Rezept "Suppen - Gemüseeintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung