Floselkuchen unserer Oma

Rezept: Floselkuchen unserer Oma
6
7
2353
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Hefeteig
selber machen oder einen fertigen nehmen
Marmelade
Apfelmus
Quarkspeise
fertigen Mohn
Pflaumenmus
Streusel:
Butter
Zucker
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Floselkuchen unserer Oma

Obststreuselkuchen vom Blech

ZUBEREITUNG
Floselkuchen unserer Oma

Hefeteig entweder selber machen oder einen fertigen nehmen . Habe auch einen fertigen genommen . Auf ein Blech mit Backpapier ausrollen . Mit der Gabel ein paar mal einstechen . Dann Marmelade, Apelmus, Quarkspeise, Mohn, Pflaumenmus in klecksen drauf verteilen . Streusel : Butter , Mehl und Zucker nach gefüll vermengen ( so viel wie man brauch ) und über den Kuchen Streuen . Im Ofen bei 160 Grad backen

KOMMENTARE
Floselkuchen unserer Oma

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Der gefällt mir auch,ab damit in die Favoriten,ich laß Dir leckere 5 *****chen da.GGVLG.Bärbel
Benutzerbild von Mockabohne
   Mockabohne
lecker,lecker 5*****
Benutzerbild von cami1704
   cami1704
klingt ja sehr einfach, mal schauen ob ich einen fertigen hefeteig finde, lg cami
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der sieht ja lecker aus, von mir 5*
Benutzerbild von wanda_wattwurm
   wanda_wattwurm
den könnte ich jetzt auch naschen ... jamjam

Um das Rezept "Floselkuchen unserer Oma" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung