1. Home
  2. Rezept
  3. Paprikagulasch auf Nudeln

Paprikagulasch auf Nudeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinegulasch1 kg
Zwiebeln2 kleine
Paprika rot2 große
Salz etwas
Pfeffer etwas
Cayennepfeffer etwas
Rosenpaprika etwas
Nudeln500 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Gulasch mit den Zwiebeln goldbraun anbraten und dann kräftig mit den Gewürzen würzen. Ab und zu mit etwas Wasser ablöschen und wieder einkochen lassen. Das etwas so 3 mal machen erst dann mit Wasser bedecken und weich werden lassen. Die Paprikaschoten du ich mit einem Sparschäler die Haut entfernen und schneide größere Stücke.

    2.Diese gebe ich nur für ca. 10 Minuten mit zum Gulasch das er noch biss hat. Die Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest garen. Gulasch mit etwas Speisestärke binden. Fertig war unser Mittagessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Paprikagulasch auf Nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich