Paprikagulasch auf Nudeln

leicht
( 47 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinegulasch 1 kg
Zwiebeln 2 kleine
Paprika rot 2 große
Salz etwas
Pfeffer etwas
Cayennepfeffer etwas
Rosenpaprika etwas
Nudeln 500 g
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
28,1 g
Fett
0,5 g

Zubereitung

1.Gulasch mit den Zwiebeln goldbraun anbraten und dann kräftig mit den Gewürzen würzen. Ab und zu mit etwas Wasser ablöschen und wieder einkochen lassen. Das etwas so 3 mal machen erst dann mit Wasser bedecken und weich werden lassen. Die Paprikaschoten du ich mit einem Sparschäler die Haut entfernen und schneide größere Stücke.

2.Diese gebe ich nur für ca. 10 Minuten mit zum Gulasch das er noch biss hat. Die Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest garen. Gulasch mit etwas Speisestärke binden. Fertig war unser Mittagessen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Paprikagulasch auf Nudeln“

Rezept bewerten:
4,91 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Paprikagulasch auf Nudeln“