1. Home
  2. Rezept
  3. Lecker Salat a la Tina

Lecker Salat a la Tina

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eisbergsalat frisch1
Tomaten frisch3 gr.
Gelbe Paprika1
Salatgurke1
Lauchzwiebeln frisch3
Käse etwas
Fleischwurst1
Joghurt Dressing etwas
Italian-Dressing2 Beutel
Gewürze etwas
etwas Maggi etwas
etwas Milch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle Gemüse Sorten klein schneiden und in eine Schüssel geben.

    2.Die Fleischwurst in kleine Würfel schneiden und kräftig anbraten. Und beiseite stellen.

    3.Das Joghurt Dressing in eine Schüssel geben, dann die 2 Beutel Italian-Dressing zugeben umrühren, wenn es zu dick ist einfach noch etwas Milch in das Dressing geben. Abschmecken. Und über den Salat geben.

    4.Käse in kleine Würfel schneiden ( kann auch schon der geraspelte Käse sein) mit in den Salat geben, sowie die Fleischwurst. Das Dressing untermischen. Und ca. 30 Minuten ziehen lassen. Noch mal umrühren und abschmecken.

    5.Dazu Baguettebrot reichen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 8****0
    vom
    Profilbild von 8****0

Auch lecker

Kommentare zu „Lecker Salat a la Tina“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich