Lecker Salat a la Tina

leicht
( 24 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eisbergsalat frisch 1
Tomaten frisch 3 gr.
Gelbe Paprika 1
Salatgurke 1
Lauchzwiebeln frisch 3
Käse etwas
Fleischwurst 1
Joghurt Dressing etwas
Italian-Dressing 2 Beutel
Gewürze etwas
etwas Maggi etwas
etwas Milch etwas

Zubereitung

1.Alle Gemüse Sorten klein schneiden und in eine Schüssel geben.

2.Die Fleischwurst in kleine Würfel schneiden und kräftig anbraten. Und beiseite stellen.

3.Das Joghurt Dressing in eine Schüssel geben, dann die 2 Beutel Italian-Dressing zugeben umrühren, wenn es zu dick ist einfach noch etwas Milch in das Dressing geben. Abschmecken. Und über den Salat geben.

4.Käse in kleine Würfel schneiden ( kann auch schon der geraspelte Käse sein) mit in den Salat geben, sowie die Fleischwurst. Das Dressing untermischen. Und ca. 30 Minuten ziehen lassen. Noch mal umrühren und abschmecken.

5.Dazu Baguettebrot reichen.

Auch lecker

Kommentare zu „Lecker Salat a la Tina“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lecker Salat a la Tina“