Quarkbällchen

Rezept: Quarkbällchen
35
00:45
12
8677
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Mehl
500 gr.
Quark
1 TL
Salz
250 gr.
Zucker
1 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Vanillezucker
4
Eier
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1029 (246)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
50,1 g
Fett
0,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Quarkbällchen

ZUBEREITUNG
Quarkbällchen

Aus den ersten 7 Zutaten einen Rührteig herstellen und mit 2 Teelöffeln den Teig als Bällchen in das heiße Öl geben und goldbraun ausbacken. Nicht zu viele Bällchen auf einmal in das Fett geben, da der Teig noch aufgeht und sich die Bällchen von selbst drehen, wenn sie braun und gar werden.

KOMMENTARE
Quarkbällchen

Benutzerbild von Lilleby24
   Lilleby24
Sorry aber ich muss nach gelungener Zubereitung und sofortiger verputzung nochmal sagen das dieses Rezept einfach DER WAHNSINN ist! Tausend DANK
Benutzerbild von Lilleby24
   Lilleby24
Juhu werden sofort gemacht!!!! 5 ****
Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Lecker quarkig. Hmm.. sehen fast so aus wie die von starnight1970 aber trotzdem lecker. 5 *********. Lg
Benutzerbild von Echt_Lecker
   Echt_Lecker
Super lecker!!!! Schon 1000 mal gemacht, hab aber die Rezepte verlegt. Zum Glück gibts ja Dich... Vielen lieben Dank und 5* dafür... *lg* Kiki
Benutzerbild von Mutzenmandel
   Mutzenmandel
hmmm... die sehen genauso aus wie in meiner Kindheit dieeee... ohh lecker... 5*****chen... lg mutzenmandel

Um das Rezept "Quarkbällchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung