1. Home
  2. Rezept
  3. Bananen-Omelett

Bananen-Omelett

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bananen2 Stk.
Orangensaft2 EL
Puderzucker2 TL
Wasser2 EL
Eier4 Stk.
Salz1 TL
Butter2 EL
Zucker2 EL
Schokozimtpulver1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Schneide die Bananen in dünne Scheiben und gebe sie dann in den Orangensaft. Jetzt kommt der Puderzucker noch mit rein und alles wird schön miteinander vermengt.

    2.Das Wasser, Salz und die Eier kommen in eine Schüssel und werden mit einem Schneebesen geschlagen, aber nicht schaumig.

    3.Die Butter wird in einer Pfanne erhitzt. Nun wird die Hälfte des Teiges in der Pfanne gebacken. Es reicht bei niedriger Temperatur ca. 5 min.

    4.Lege das Omelett auf einen Teller und backe nun mit dem restlichen Teig das zweite Omelett.

    5.Gebe auf die Hälfte des Omeletts die Bananenfüllung und klappe das Omelett zu. Das ganze machst du natürlich auch mit dem zweiten Omelett.

    6.Vermische das Schokozimtpulver mit dem Zucker und streue dieses nun über die Omeletts.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von nicole77
    vom
    Profilbild von nicole77

Auch lecker

Kommentare zu „Bananen-Omelett“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich