1. Home
  2. Rezept
  3. Salat-Zuchinisalat

Salat-Zuchinisalat

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zuchini1
Öl etwas
Zwiebel1
Knoblauchzehe1
Frühlingszwiebel1
Salz, Pfeffer, Maggi etwas
Petersilie gehackt statt Frühlingszwiebel½ Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zuchini waschen die Schale entfernen, innen mit einem Löffel das weiche und die Kerne aushölen. Evt. durch die Mulinette drehen, oder sonst eine Küchenmaschine verwenden. Salat zieht viel Flüssigkeit, etwas abschütten. Flüssif

    2.Anmachen wie Salat mir den Gewürzen und Öl. Mit kleinen Tomaten untergemischt und garniert, schmeckt der Salat auch sehr gut und bekommt etws mehr Farbe. Statt Frühlingszwiebel habe ich heute Petersilie genommen, war auch sehr lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Tischdeckentante
    vom
    Profilbild von Tischdeckentante

Auch lecker

Kommentare zu „Salat-Zuchinisalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich