Tomaten-Schafskäse-Salat

Rezept: Tomaten-Schafskäse-Salat
mein kleines, feines Mittagessen...
10
mein kleines, feines Mittagessen...
21
7137
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Rispen-Tomaten
0,5 Scheibe
Schafskäse in Salzlake
1
Frühlingszwiebel
Dressing:
3 EL
Olivenöl extra vergine
2 EL
Balsamico-Essig dunkel
1 TL
Zucker braun
Salz und Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2206 (527)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
7,5 g
Fett
55,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten-Schafskäse-Salat

Brotzeit mit fruchtig-scharfen asiatischen Garnelen
Cocktail erdbeerige Sünde
Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Tomaten-Schafskäse-Salat

Tomaten, Käse und Frühlingszwiebel kleinschneiden. Dressing herstellen und darüber geben. Der Salat kann ruhig einige Zeit durchziehen. Bei mir gab's heut nur ne Stulle dazu...der Salat schmeckt aber auch super zu Gegrilltem.

KOMMENTARE
Tomaten-Schafskäse-Salat

Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Total lecker, 5* und LG
Benutzerbild von mikeleon
   mikeleon
Das ist super lecker ich liebe Tomaten und Schafskäse.Dafür bekommst du 5*****Sternchen.Gruß Jenny
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Hallo liebe Ruth, da waere mir doch fast etwas durch die Lappen gegangen. Super Dein Salat. Natürlich 5* diesmal wieder aus Shanghai. LG Ralf
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
leeecker den mag ich auch gerne...Knuddel
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
mag ich auch .......5********LG Sabine

Um das Rezept "Tomaten-Schafskäse-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung