Der schnellste Kartoffelsalat

Rezept: Der schnellste Kartoffelsalat
00:20
22
1480
9
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
Kartoffeln
Fleischsalat- der billige von Lidl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Der schnellste Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
Der schnellste Kartoffelsalat

Kartoffeln weich kochen schälen und in Scheiben schneiden und mit dem Fleischsalat vermischen. Schmeckt wirklich klasse man kann ja auch noch andere Zutaten mit reinschneiden.

KOMMENTARE
Der schnellste Kartoffelsalat

Benutzerbild von mimi
   mimi
Oh ja, das habe ich auch schon so gemacht, wenn Kartoffeln übrig waren - oder es war mal besonders eilig. Ein paar frische Gartenkräuter noch hinein und: pssst, merkt keiner, wenn wir mal ein Wenig schummeln! Liebe Grüße und 5 ***** dafür, daß Du hier Hausfrauen-Geheimnisse verrätst. Liebe Grüße mimi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
schnell gemacht ,aber ganz schön mächtig....5* sind dir trotzdem sicher glg Astrid
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Schnell und sehr lecker ! 5 Sternchen und GLG von mir ...
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
So mache ich es manchmal auch. Ist doch einfach lecker! 5*****
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
*lach... so mache ich den auch immer, wenn es schnell gehen soll...

Um das Rezept "Der schnellste Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung