Super - Blitz - Käse - Schnecken

leicht
( 39 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blätterteig 1 Päckchen
Schmelzkäse 12 Scheiben

Zubereitung

1.Jetzt denkt ihr euch "Mann was soll das sein?" Aber es schmeckt auch zu meinem Erstaunen shr lecker........ich habe schon sehr lange viel zu viel Schmelzkäse zu hause, weil mir mal Jemand zu viel gekauft hat :-D........dann 2 Päckchen Blätterteig (1 schon für die Nuschnecken verwendet und nicht genug Nussfülle).......und ja.....mehr hatte ich leider nicht da, was ich da rein tun wollt :-) Also entweder seid ihr jetzt überzeugt, oder ihr probiert die einfach mal und seid danach überzeugt ....kicher

2.Ofen vorheizen........220°

3.Blätterteig ausrollen .........Käse auspacken und darauf verteilen.........wieder einrollen...........etwa daumen dicke Scheiben schneiden und aufs Backblech legen

4.Und dann so lange backen, bis Teig durch und eine schöne Farbe bekommen hat, aber nicht zu lang, weil man sich vielleicht ablenken lässt .....grins......könnte schief gehen.......wär fast mir passiert ......puhh......nochmal glück gehabt :-)

5.Und schaut mal dazwischen in den Ofen .......grins........der Käse blubbert :-)))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Super - Blitz - Käse - Schnecken“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Super - Blitz - Käse - Schnecken“