Glasnudelsalat

leicht
( 46 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Glasnudeln 250 g
Schalotte 1
Karotte 1
rote Paprika 0,5
Aglio alla arrabbiata ..sind kleine Knoblauchwürfelchen mit Tomaten 3 TL
Schnittlauch etwas
Sojasauce etwas

Zubereitung

Die Glasnudeln mit kochenden Wasser übergießen 3 Min. ziehen lassen.In der zwischenzeit Schalotte,Paprika in kleine Würfelchen schneiden.Karotte in dünne Streifen.Öl in eine Pfanne und Schalotten Paprika und Karottenstreifen anbraten.Aglio dazugeben und ein bisschen mitbraten.Glasnudeln abseihen und mit kalten Wasser abschrecken.Die Nudeln in eine Schüssel geben und mit der Soße vermengen ...Schnittlauch mit der Schere zu Röllchen schneiden und mit etwas Sojasauce abschmecken..Ich habe noch eine Chilischote dazu...aber das war fast etwas zu scharf...also wer will noch Chili dazu.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Glasnudelsalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Glasnudelsalat“