1. Home
  2. Rezept
  3. Glasnudelsalat

Glasnudelsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Glasnudeln250 g
Schalotte1
Karotte1
rote Paprika½
Aglio alla arrabbiata ..sind kleine Knoblauchwürfelchen mit Tomaten3 TL
Schnittlauch etwas
Sojasauce etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Glasnudeln mit kochenden Wasser übergießen 3 Min. ziehen lassen.In der zwischenzeit Schalotte,Paprika in kleine Würfelchen schneiden.Karotte in dünne Streifen.Öl in eine Pfanne und Schalotten Paprika und Karottenstreifen anbraten.Aglio dazugeben und ein bisschen mitbraten.Glasnudeln abseihen und mit kalten Wasser abschrecken.Die Nudeln in eine Schüssel geben und mit der Soße vermengen ...Schnittlauch mit der Schere zu Röllchen schneiden und mit etwas Sojasauce abschmecken..Ich habe noch eine Chilischote dazu...aber das war fast etwas zu scharf...also wer will noch Chili dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sternchen41
    vom
    Profilbild von sternchen41

Auch lecker

Kommentare zu „Glasnudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich