TAPAS /FISCH Jakobsmuscheln mit Limonen und Krebsfleisch

Rezept: TAPAS /FISCH Jakobsmuscheln mit Limonen und Krebsfleisch
Tapas
24
Tapas
00:26
11
4860
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 grosse
Jakobsmuscheln frisch
4
Limonen
2
Blutorangen
0,5 Esslöffel
Weinbrand
1 kl.Stück
Ingwer gehackt
Krebsfleisch weiß,zum garnieren
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
125 (30)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
TAPAS /FISCH Jakobsmuscheln mit Limonen und Krebsfleisch

GLASFOOD 9 FISCHWakame Algensalat mit Jakobsmuscheln und Blutorangenfilets

ZUBEREITUNG
TAPAS /FISCH Jakobsmuscheln mit Limonen und Krebsfleisch

Jakobsmuscheln auslösen,horizontal durchschneiden,abspülen,in eine flache Schale legen und mit dem Saft von Limonen und Orangen und Weinbrand und gehacktem Ingwer übergießen und ca.6 Std.marinieren.Die Muscheln werden undurchsichtig und fest wenn sie fertig sind. Krebsfleisch leicht würzen,über die in den gesäuberten Schalen angerichteten Muscheln streuen und gekühlt servieren.

KOMMENTARE
TAPAS /FISCH Jakobsmuscheln mit Limonen und Krebsfleisch

Benutzerbild von ManuelaSofia
   ManuelaSofia
Das ist ja wieder so ein Gaumenschmaus nd so toll angerichtet 5*******LG MS
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ne halbe Muschel für jeden ist wenig, aber ich ess einfach alle hi hi. Tolles Bild, tolles Rezept von einer Profiköchin. LG. Dieter
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
L*e*c*k*e*r - LG
Benutzerbild von emari
   emari
ein richtiger knaller - sieht raffiniert aus und ist ein top rezept für verliebte! ich würde es sehr gerne mal nachkochen doch leider kann ich meinen schatz damit nur aus dem haus jagen anstatt verführen da er das ganze getier aus dem meer nicht mag - SCHADE !!! aber extra deswegen einen liebhaber suchen das lohnt sich doch eher nicht - oder ???? ( grins) l.g. von emari
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Als Liebhaberin von "Meeresgetier" überzeugt mich Dein Rezept völlig. 5 Sternchen und gvlG

Um das Rezept "TAPAS /FISCH Jakobsmuscheln mit Limonen und Krebsfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung