Puten-Schaschlik-Spieße

Rezept: Puten-Schaschlik-Spieße
Leckere Schaschlik-Spieße mit Pute, Speck, Paprika, Zwiebeln
73
Leckere Schaschlik-Spieße mit Pute, Speck, Paprika, Zwiebeln
00:50
11
24895
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Putenbrust
150 g
Bauchspeck
1 Stück
Gemüsepaprika gelb frisch
1 Stück
Gemüsepaprika rot frisch
1 Stück
Zwiebel frisch
250 ml
Chilisoße
Salz, Pfeffer, Paprika
200 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
824 (197)
Eiweiß
11,7 g
Kohlenhydrate
5,6 g
Fett
14,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Puten-Schaschlik-Spieße

Hauptgericht Fleisch - Brochetas de Lomo y Jamon Lenden- und Schinkenspieße
gefüllte Paprikaschoten

ZUBEREITUNG
Puten-Schaschlik-Spieße

1
Putenbrust in Stücke schneiden, Bauchspeck in Scheiben schneiden. Paprika waschen, putzen und in große Stücke schneiden. Zwiebel in große Stücke schneiden.
2
Immer abwechselnd auf Spieße stecken. Paprika-Zwiebel-Pute-Paprika-Zwiebel-Speck-Paprika-Zwiebel-Pute-Paprika-Zwiebel-Speck-Paprika-Zwiebel-Pute-Zwiebel-Paprika. 6 Spieße fertigen.
3
In heißem Oivenöl rundum anbraten. Dann würzen und die Chilisoße zugießen, zusätzlich 200 ml Wasser aufgießen. Ca. 15 Minuten schmoren lassen.
4
Dazu schmecken Pommes und Salat.
5
Guten Appetit. -- Bilder sind geladen !!!!!

KOMMENTARE
Puten-Schaschlik-Spieße

Benutzerbild von Clafami
   Clafami
Schnell, einfach & superlecker. Das kommt am Sonntag auf den Tisch!
   fetti
Klingt toll- aber Pommes dazu? Ich mach nur Salat dazu... Gibt´s gleich heute zum Mittag! Danke für das Rezept.
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
leckere Spieße
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Das sieht ja super lecker aus. Mach ich mal nach. LG und 5 Sterne.
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Mmmmmm genau solche hab ich fürn Sonntag geplant...... freu mich schon drauf......leckere 5 ***** dafür..... lg heidi

Um das Rezept "Puten-Schaschlik-Spieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung