1. Home
  2. Rezept
  3. Lachs im Sesammantel

Lachs im Sesammantel

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lachsfilet2
Ei verquirlt1
Unterteller Mehl1
Paket Sesamkörner1

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Entweder frischen Lachs oder guten gefrorenen (4Std auftauen) waschen und trockentupfen Würzen nach Belieben. Ich habe Flüssigrauch und eine Pfefferwürzmischung genommen. Hab ich zwar aus Amerika, müßte es aber auch bei gurmundo.de geben. Man kann ihn auch nur mit Salz und Pfeffer würzen. In Mehl, Eigelb und Sesamkörner wälzen und andrücken. In Butter beidseitig etwas anbraten. Gibt mehr Aroma. Anschließend ca 15 min im Backofen bei 180° Dazu passen Tagiatelle oder Curryreis. Habe aus Zeitgründen den von Uncle Ben für die Microwelle genommen. War eine Eingebung, weil nichts anderes mehr im Kühlschrank war

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****k
    vom
    Profilbild von t****k

Auch lecker

Kommentare zu „Lachs im Sesammantel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich