Alkoholfreie SANGRIA

Rezept: Alkoholfreie   SANGRIA
fruchtig erfrischende Bowle für viele Gelegenheiten
21
fruchtig erfrischende Bowle für viele Gelegenheiten
00:30
11
23185
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Orangen /Apfelsinen
3
Zitronen
6
Nektarinen
1 l
Orangensaft
2 l
Traubensaft rot)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
175 (42)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Alkoholfreie SANGRIA

Sirup Rhabarber aus der Schale

ZUBEREITUNG
Alkoholfreie SANGRIA

1
Die Schale einer unbehandelten Orange spiralförmig abschälen und beiseitelegen. Die weiße Haut von der Orange abschneiden und die Orangenfilets aus den Häuten herauslösen. Die restlichen Orangen sowie 1 Zitrone in dünne Scheiben schneiden und diese dann vierteln.
2
Schalenspirale, Orangenfilets, Orangen-und Zitronenscheiben sowie Nektarinenwürfel im Bowlengefäß mit dem Saft der beiden restlichen Zitronen beträufeln und für ca 20 Minuten zugedeckt kühl stellen . Abschließend mit den Säften auffüllen.

KOMMENTARE
Alkoholfreie SANGRIA

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Für die vielen Autofahrer unter den Sangriafans eine tolle Alternative - der Führerschein bleibt erhalten. 5*****
   Edith12439
habe ich mir gemaust. Danke! 5* Sterne dafür,ok? Grüße aus Berlin, bei uns ist es kalt.
Benutzerbild von amazon
   amazon
Rezept hab ich germopst, dafür ***** - ist sicher auch was für Sylvester!
Benutzerbild von WIRLiebenLebensmi
   WIRLiebenLebensmi
Super Geschichte! Schön für die Sommerliche Grillparty, leider ist der Sommer schon wieder vorbei, werde es trotzdem mal probieren.
Benutzerbild von Maya1961
   Maya1961
Kann man sicher auch noch mit Wasser verdünnen, falls es wg dem Traubensaft zu süss sein sollte, gelle Gibt auf alle Fälle 5*, LG, Maya

Um das Rezept "Alkoholfreie SANGRIA" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung