Lachs auf Blattspinat

Rezept: Lachs auf Blattspinat
11
00:50
6
29622
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Lachs frisch
300 Gramm
Blattspinat frisch
1 Becher
Sahne
1 Becher
Wasser
1 Päckchen
Skandinavische Krabbensuppe Maggi oder Knorr
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
506 (121)
Eiweiß
12,9 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
7,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachs auf Blattspinat

Gemüse,Hack-Zucchinipfanne

ZUBEREITUNG
Lachs auf Blattspinat

1
Den Lachs in eine Auflaufform. Den Spinat waschen ,blanchieren und auf den Lachs geben.
2
Die Suppe mit Wasser und Sahne verrühren und über das ganze geben.
3
50-60 Min im Backofen garen. Ist der Lachs dünn geschnitten kann die Garzeit auch erheblich kürzer sein

KOMMENTARE
Lachs auf Blattspinat

Benutzerbild von silke_has_67
   silke_has_67
Ich liebe Lachs, ich liebe Spinat, habe beide da jetzt weiß ich was es morgen bei mir gibt. Danke für dass tolle Rezept
Benutzerbild von kaleone
   kaleone
Hört sich sehr lecker an, wird heute Mittag nach gekocht. Natürlich 5*. Lg Kerstin
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja was feines, von mir5 *
Benutzerbild von BK858
   BK858
Bei uns kommt da immer Hollandaise drüber, aber Krabbensuppe hört sich ebenfalls gut an. 5* LG Bärbel
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Das hört sich gut an, und es geht ja super schnell. LG und 5 Sterne.
   OmiKriener
Erste,5 * für Dich LG

Um das Rezept "Lachs auf Blattspinat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung