1. Home
  2. Rezept
  3. Pfannkuchen mit Hackfleisch-Pilz Füllung

Pfannkuchen mit Hackfleisch-Pilz Füllung

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebel1 Stk.
Knoblauchzehen2 Stk.
Pilze300 g
Rinderhack300 g
Petersilie1 Bund
Weißwein200 ml
Salz etwas
Pfeffer etwas
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Pfannkuchen zubereiten (Habe hier mal kein Rezept zugefügt aber ich denke Pfannkuchen kann fast jeder..). Die Zwiebel würfeln und im Olivenöl in einer Pfanne glasig dünsten. Das Hackfleisch hinzugeben und schön kross anbraten. Die Pilze und den Knoblauch ebenfalls würfeln und hinzugeben.

    2.Den Weißwein dazugeben und verkochen lassen. Wärenddessen die Petersilie fein hacken. Die Mischung kräftig mit Salz und Pfeffer würzen und die Petersilie hinzugeben. Vom Herd nehmen und noch heiß in die Pfannkuchen rollen. Mal eine herzhafte Pfannkuchenvariante.. Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****L
    vom
    Profilbild von B****L

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannkuchen mit Hackfleisch-Pilz Füllung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich