Pikante würzige Pfannkuchen

Rezept: Pikante würzige Pfannkuchen
Pfannkuchen mit Paprika und Garnelen
22
Pfannkuchen mit Paprika und Garnelen
00:30
2
7413
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Mehl
2
Eier
400 ml
Wasser
1 Prise
Salz
1 TL
Paprika edelsüß
Für die Füllung
500 Gramm
Paprikamix fein gewürfelt
1
Zwiebel gewürfelt
300 Gramm
Garnelenschwänze
2 EL
Olivenöl
100 Gramm
Passierte Tomaten
1 TL
Paprika edelsüß
1 TL
Harissa
Pfeffer und Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
653 (156)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
19,6 g
Fett
5,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikante würzige Pfannkuchen

Rösti mit Schmelzkäse, Frühstückspeck u Tomaten
Gemüse-Kebap-Pfanne mit Gewürz-Pfannkuchen

ZUBEREITUNG
Pikante würzige Pfannkuchen

1
Wasser, Eier,Mehl, Salz und Paprikapulver zu einem Teig aufrühren und in einer Pfanne zu Pfannkuchen ausbacken. Wenn es möglich ist am besten ohne Fett.
2
Olivenöl in eine Pfanne geben die Zwiebeln darin anschwitzen ,den Paprika hinzu geben und weiter garen das er noch Biss hat ,.die passierten Tomaten und Garnelen hinzugeben und bei kleiner Hitze langsam ziehen lassen ca.5 Min.. Mit Harissa,Salz und Pfeffer abschmecken und in die Pfannkuchen füllen und zusammen falten.

KOMMENTARE
Pikante würzige Pfannkuchen

Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
schönes Rezept.. sieht köstlich aus.. 5 ✰✰✰✰✰ und LG Annett
Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse. Ich mag es so würzig. Ich mache noch bissi Knobi rein. Aber das ist Geschmacksache. LG. Dieter

Um das Rezept "Pikante würzige Pfannkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung