1. Home
  2. Rezept
  3. In der Not frißt der Teufel Fliegen

In der Not frißt der Teufel Fliegen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pasta Sorte "Egal"100 gr
Emmentaler geraspelt50 gr
Lauchzwiebel1
Salami5 Sch
Margarine1 TL
Tomatenmark1 EL
Zucker1 Prise
Balsamico1 Schuß
Peperoni1 St
Tomatenketchup etwas
Brühe gekörnt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Meine Tochter hatte eine Freundin zu Übernachten eingeladen. Sie machten es sich vor dem Fernseher gemütlich bevor ich zum Nachtdienst fuhr. Später rief mich meine Tochter an, ich solle doch bitte morgens frische Brötchen mitbringen. Also fuhr ich nach dem Dienst zur Tanke und kaufte 10 !!!!!! frische Brötchen. Dann ging ich zu Bett. Gegen mittag wurde ich wach , hatte Hunger und dachte an die leckeren Brötchen , die morgens so gut geduftet hatten. Als ich aufstand der Schreck: Die Teenies waren bereits auf Achse und ALLE Brötchen verschwunden. Auch wurst-und käsemäßig gab der Kühlschrank kaum noch was her. Und dann entstand so mein Essen.

    2.Pasta in Salzwasser al dente kochen. Abgiessen und abtropfen lassen.

    3.Gewürfelte Lauchzwiebel und kleigeschnittene Salami in einem TL Margarine anbraten. 1 EL Tomatenmark mit rösten. Ein Stückchen Peperoni ganz kleinschneiden und zu geben.

    4.Eine Prise Zucker dazu geben und mit einem Schuß Balsamico ablöschen. Mit Ketchup und etwas Brühe aufgiessen. Je nach Geschmack noch mit gekörnter Brühe abschmecken. Und dann Nudeln mit Käse und Soße geniessen.

    5.Bild ist eingestellt

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sumueki
    vom
    Profilbild von sumueki

Auch lecker

Kommentare zu „In der Not frißt der Teufel Fliegen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich